Luftbild | zur Startseite Luftbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gemeindeaktionstag - ein voller Erfolg!

15. 04. 2024

Gemeindeaktionstag am 13.04.2024 – ein voller Erfolg

Am vergangenen Samstag fand der Gemeindeaktionstag bei bestem Wetter in Emeringen statt.

Die verschiedenen Arbeitsgruppen waren im ganzen Ort unterwegs – Traktoren fuhren, Hochdruckreiniger, Heckenscheren, und Rasenmäher waren überall zu hören. 

Die Helfer kamen und gingen, so wie es Jedem passte – den ganzen Tag über waren zahlreiche Helferinnen und Helfer im Einsatz.

Davon im Namen der Organisatoren vielen herzlichen Dank. Die erstellte To-Do-Liste konnte vollständig abgearbeitet werden und sogar noch zusätzliche Arbeiten erledigt werden.

Ein Dank auch an Maria Wiker, die uns mit leckeren Brötchen und Seelenwecken verwöhnt hat.

Eine gelungene Gemeinschaftsaktion – die unbedingt wiederholt werden muss. DANKE!!

Viele kleine Leute, die an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern.“ – Afrikanisches Sprichwort

 

Bild zur Meldung: Gemeindeaktionstag - ein voller Erfolg!